Mit über 600 Menschen auf dem BuKo 2021 in Erfurt

Endlich wieder Zeit, gemeinsam über ZukunftErkämpfenzu reden und zentrale Entscheidungen zu treffen: Wir waren als Landesverband beim Bundeskongress der GRÜNEN JUGEND dabei.
Wir haben nicht nur einen richtig starken neuen Bundesvorstand gewählt und wichtige Entscheidungen für unseren gesamten Verband abgestimmt, sondern uns auch klar positioniert, was eine neue Bundesregierung leisten muss: Wir brauchen jetzt echten #Klimaschutz, gemeinsam mit sozialer #Gerechtigkeit. Jetzt ist nicht die Zeit kleiner Schritte, sondern großer Veränderungen!

18 Stunden waren wir unterwegs, aber die Anstrengung ist zweitrangig, wenn es dafür Zeit gibt, mit so vielen tollen jungen Menschen zusammen zu kommen, die gemeinsam für eine bessere Welt kämpfen. 

Wir sagen danke an alle, die mit uns im Wahlkampf gekämpft haben – hier in Bremen, im Bundesvorstand, als Bundestagskandidat*innen. Wir freuen uns ganz besonders darauf, mit unseren neuen Sprecher*innen Sarah Lew und Timon Dzienus und euch allen weiter für eine gerechte Welt zu kämpfen!