Mitmachen in der GRÜNEN JUGEND!

Wir kämpfen für eine gerechte Zukunft – für alle Menschen. Dabei treten wir ein gegen Klimazerstörung, Ausbeutung und Ungerechtigkeit. Du willst dich für ein gutes Leben für alle einsetzen? Dann bist du bei uns genau richtig! Jetzt mitmachen in GRÜNEN JUGEND Bremen und Mitglied werden!

Komm zu unseren Treffen!

jeden Donnerstag von 18:30 bis 20:00 Uhr.

Bei unseren Treffen sind alle jungen Menschen herzlich willkommen, ob Einsteiger:in oder Expert:in. Du kannst ganz unverbindlich vorbeischauen und uns persönlich kennenlernen. Frag uns Löcher in den Bauch, diskutiere mit oder schau dir einfach erst einmal alles in Ruhe an.
Bei unseren Treffen lernen und diskutieren wir über die verschiedensten (politischen) Themen. Alle Informationen über Treffpunkt und Thema unserer nächsten Treffen findest du in unserem Kalender.

Werde mitglied und pack mit uns an!

Werde Mitglied in der GRÜNEN JUGEND Bremen und mach mit! Bringe dich aktiv bei uns und im gesamten Verband mit ein! Das geht ganz einfach online über die Seite des Bundesverbandes.
Durch deine Mitgliedschaft erhältst du Stimmrecht auf den Landesmitgliederversammlungen der GRÜNEN JUGEND Bremen sowie auf den Bundeskongressen der GRÜNEN JUGEND. Außerdem gibt es ein breit gefächertes Angebot an spannenden Seminaren und Workshops.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens 20€ pro Jahr. Wenn das für dich ein Hindernis ist, kannst du dich davon befreien lassen.

Möchtest du Mitglied bei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN werden, findest du hier mehr Informationen. Wenn du unter 28 Jahre alt bist, wirst du durch diese Mitgliedschaft automatisch auch Mitglied der GRÜNEN JUGEND.

Sprich mit uns!

Ganz egal, ob du einfach mal reinschnuppern willst oder schon konkrete Ideen hast, wie du mit uns die Welt gestalten möchtest: Melde dich bei uns! Wir freuen uns über deine E-Mail oder eine Nachricht, sowohl hier, als auch über die sozialen Medien!

Folge uns auch auf Instagram, Twitter und Facebook. Dort findest du immer aktuelle Informationen von und über uns, sowie unsere politischen Positionierungen.