Presseanfragen bitte an presse@gjhb.de

Mach mit bei der GRÜNEN JUGEND Bremen!

Werde jetzt Mitglied bei der GRÜNEN JUGEND Bremen und kämpfe mit uns für eine bessere Welt für alle.

Von Jungen Leuten für Junge Leute!

Als Jugendorganisation setzen wir uns speziell für die Interessen von dir und unserer Generation ein! Wir sind es, die immer wieder bei wichtigen politischen Entscheidungen vernachlässigt werden. Um Mitglied bei uns zu werden, darfst du nicht älter als 27 sein. Falls du noch minderjährig sein solltest, benötigst du zusätzlich die Zustimmung deiner gesetzlichen Vertretung.

Mitgliedsbeitrag

Der Mitgliedsbeitrag bei der GRÜNEN JUGEND Bremen beträgt entweder 3, 4 oder 10 Euro monatlich. Welchen Betrag du zahlen möchtest, kannst du frei entscheiden. Wenn du deinen Beitrag nicht zahlen kannst, hast du selbstverständlich die Möglichkeit, dich davon befreien zu lassen.

Du bist dir noch nicht sicher? Mach erstmal ein Schnupperjahr bei uns. Das ist für dich völlig kostenlos!

Jetzt Mitgliedsantrag stellen

Um Mitglied bei der GRÜNEN JUGEND Bremen zu werden, reicht es, wenn du einfach folgendes Formular ausfüllst. Du bist dann automatisch im Bundes- und Landesverband Mitglied.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner