Spaß-Team
Das Spaß-Team ist für die gute Laune im Verband zuständig. Es plant Angebote, die einen Ausgleich zum harten politischen Alltag schaffen. Die Veranstaltungen zum Spaß haben sollen regelmäßig stattfinden und abwechslungsreich sein. Von Spiele-Abenden und Besuchen im Lagerhaus bis hin zum Sommer-Camp – wir wollen, dass für alle etwas dabei ist!