Presseanfragen bitte an presse@gjhb.de

Anmeldung zum Wahlkampfurlaub in Bremen

Hey Liebe GJ,

wir machen Wahlkampf! Und zwar nicht zu knapp. Damit wir im kleinsten Bundesland große Aktionen schaffen, brauchen wir euch, um mit uns zu kämpfen für Bremen, #abergerecht!

Too long, didn’t read

Hier direkt zur Anmeldung zum Wahlkampfurlaub: https://forms.gle/38JKfJwhQ4aaNTsN9

Generelle Infos

  • kommt gerne im Kreis- oder Landesverband als Gruppe! Je mehr, desto besser.
  • Für mehrtägige Aktionen organisieren wir eine Bettenbörse, sodass ihr bei unseren Mitgliedern auch übernachten könnt.
  • Fahrtkosten können wir übernehmen, allerding: Am liebsten wäre es uns, wenn ihr euren Kreis- oder Landesverband zahlen lasst oder selbst die kosten tragt. So können wir richtig viele geile Aktionen veranstalten, die manchmal ja auch echt kostspielig sein können.
  • Wir setzen deshalb auch eine Anmeldefrist. Also schnell anmelden, solange es noch geht!
  • Alle weiteren Infos im Formular! 🙂
  • Ihr habt Fragen? Schreibt gerne unserer Wahlkampfassistentin Rebecca unter wahlkampf@gjhb.de
Cookie Consent mit Real Cookie Banner